Sind Sie zufrieden mit unseren Kofferinnentaschen? Dann zeigen Sie es hier und jetzt. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


Dee

Grüß euch,

ich hab sie seit 2012 in meinen Zegas,

....und muss sagen, ...beste Qualität zum Vernüftigen Preis !

 

Dank an euch

 

Gruß

Dee

Freitag, 15. Mai 2015 17:30
Ronald Schubert

Hallo Heidi und Frank, 

 

Passform und Verarbeitung sind ausgezeichnet gelungen! Vielen Dank für die prompte Lieferung! 

Mit freundlichen Grüßen, Ronald!

Donnerstag, 14. Mai 2015 07:15
Stephan Damberger

Servus ihr Zwei

Wollte einmal Danke sagen für die Qualität Eurer Taschen. Hatte sie jetzt rund 5 Jahre bei meiner GS für Kleine und Große Touren im Einsatz und immer noch in super Zustand.

Grüße aus Bonn

                             Bonn ( Rillfit )

 

Mittwoch, 13. Mai 2015 17:39
Florian Riedel

Moin ihr zwei,

Also echt Top, die Taschen am Sonntag bestellt und heute angekommen.

Passen 1a.

 

Viele Grüße

 

Florian

Mittwoch, 13. Mai 2015 09:05
Hartlief

Hallo Heidi und Gert

 

 Taschen sind heute angekommen. Gefallen mir sehr gut und der Preis stimmt. Kann Euch nur weiter empfehlen.

 

Josef

Montag, 11. Mai 2015 19:06
Eckehard Buch

Hallo Heidi und Frank,

das funktioniert ja super mit Euch. Taschen sind heute angekommen. Gefallen mir sehr gut und der Preis stimmt. Kann Euch nur weiter empfehlen.

Macht's weiterhin so gut!

Grüße

Eckehard

Freitag, 08. Mai 2015 15:11
Sönke Kaben

Hallo Ihr!

 

Ich schließe mich den Ausführungen von Herrn Dirk Mautner betr. Kofferinnentaschen für R 1200 GSA vollkommen an! Genauso hätte ich meinen Kommentar auch verfasst!!

 

Vielen Dank und Schöne Grüsse

 

Sönke

Freitag, 08. Mai 2015 07:46
Dirk Mautner

Hallo Heidi,

unglaublich das komplette Innentaschen-Set für meine neue R1200 GS ist schon geliefert worden. Danke für den tollen und super schnellen Service (innerhalb von drei Tagen Bestellung, freundlicher Mailkontakt und Lieferung)!

Die Taschen sehen auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet und hochwertig aus. Der Praxistest in den nächsten Wochen wird den guten Eindruck sicherlich bestätigen.

Ich denke hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und meine Suche nach passenden Taschen für die Variokoffer war erfolgreich. Man kann Euch definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank und schöne Grüße nach Rettenberg.

Dirk

 

Donnerstag, 07. Mai 2015 05:23
Andreas Stockter

Hallo Heidi, Hallo Frank,

wie schon bei dem ersten Kauf der Innentaschen für die R1200GS bin ich auch mit der neuen schnellen Lieferung der Innentaschen für die BMW R1200RT super zufrieden.

Wie immer erstklassig verarbeitet.

Werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gruß Andreas

Mittwoch, 06. Mai 2015 16:04
Frank Krüger

Liebe Heidi, lieber Frank,

vielen Dank für die superschnelle Abwicklung. Die Taschen gefallen mir sehr gut, die Qualität ist spitze mit den umlaufenden Reissverschlüssen für die R 1200 GS LC Vario-Koffer. 

Empfehle Euch sehr gerne weiter!! Alles Top!

Viele Grüße,

Frank

 

Freitag, 01. Mai 2015 17:50
Wolfgang Meyer

Liebe Heidi, lieber Frank,

herzlichen Dank für die sehr schnelle Lieferung der absolut überzeugenden Taschen! Hatte beim ersten Suchen nur bei den BMW-Speziallieferanten gesucht, weil ich die Original BMW-Taschen wollte, damit sie auch genau für meine R1200R-Koffer passen würden...Da die bestellten Taschen nur für EVO-Koffer passen, muss ich sie wieder zurückschicken, konnte sie aber gut mit Euren Taschen vergleichen.

Kurzum: ich bin froh, dass ich nach meinem Fehlgriff nochmals suchen musste und dabei auf Eure Homepage stieß. Eure Taschen gefallen mir besser, sind variabler und vom Preis-Leistungsverhältnis her viel besser! Ich kann Euch uneingeschränkt empfehlen!

Herzliche Grüße

Wolfgang

Mittwoch, 29. April 2015 15:48
Claudia Gäckle

Liebe Heidi und Frank,

...freundlich, kompetent und pfeilschnell :-)

Vielen Dank für den super Service !!!

Herzliche Grüße,

Claudia

 

Mittwoch, 29. April 2015 08:04
Manfred Kundlatsch

Hallo Heidi, Hallo Frank,

gibt nicht viel zu schreiben:

1.vielen Dank für die freundliche Bedienung,

2.schneller Versand,

3. Taschen sind einfach klasse.(zuerst dachte ich, da geht nicht viel rein, aber denkste, Taschen wachsen mit dem Gepäck)

Grüße aus dem Taunus

Manfred

Donnerstag, 23. April 2015 04:09
der Giese

Wenn ich jetzt nur schreibe was ich ganz toll gefunden habe, dann schreibe ich morgen noch.

Alles, aber wirklich ALLES super!!!!!

 

Sonnige Grüße aus Düsseldorf

Freitag, 17. April 2015 07:19
Frank

Liebe Heidi, lieber Frank,

so etwas findet am selten, Super Service, Super schnelle Lieferung und Super Qualität - bin äußerst zufrieden mit den beiden Taschen für meine R1200RT. 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, hat gerade mal 2 Tage gedauert und schon war alles erledigt.

ich kann euch nur danken und euch weiterempfehlen!

Die herzlichsten Grüße von

Frank

Samstag, 11. April 2015 16:36

Hallo Heidi, hallo Frank

Vielen Dank für Eure freundlichen Mails, die sehr prompte Lieferung und die Qualität der Innentaschen für meine RT.

Ich werde Euch auf jeden Fall fleissig empfehlen (vor allem auf RT-Freunde.de).

Macht's gut und eine gute und knitterfreie Saison 2015.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Thomy

Mittwoch, 08. April 2015 06:10
writtenjare

Hey, well put together site you've gotten in here. Read my website: Fotobudka

Freitag, 03. April 2015 17:58
Wilfried

Hallo Heidi und Frank,

Die Innentaschen sind wirklich wunderbar. Vielen Dank für die freundlichen Mails und die super schnelle Abwicklung.

Man spürt,  dass ihr voller Engament bei der Sache seid.

Werde mit den Taschen angeben und euch weiter empfehlen. 

Schönes Osterfest!

Herzliche Grüße von der Bergstrasse. 

Wilfried 

Donnerstag, 02. April 2015 12:55
Dieter Forner

Hallo Heidi & Frank,

vielen Dank für die schnelle Lieferung der Innentaschen links und rechts und der Tasche für das Topcase.

Bin total zufrieden. Habe Euch ja schon gesagt, dass die Original GSA Kofferinnentaschen von BMW zumindest für mich nicht geeignet sind, da man sie zwar in der Wohnung "vollpacken" kann, aber dann passen sie nicht in die Koffer wenn man vor dem Motorrad steht!!! Habe deshalb die Originalen verkauft (nach dem ersten Urlaub) und bin jetzt total happy mit Euren Innentaschen.

Sitzt, passt und hat Luft....  Kann also sowohl Eure Produkte wie auch Euren Service nur weiterempfehlen. Lieferung nach Spanien hat ohne Probleme geklappt.

Nochmals besten Dank.

Gruss Dieter

 

 

Montag, 30. März 2015 19:22
Lars

Liebe Kleinerts,

ich kann nur sagen KLASSE ! Taschen ... Service ... Preis ... alles super ! Wer da noch zögert, ist selber Schuld. Ihr habt eine klare Kaufempfehlung !

Beste Grüße

 

Lars

 

Samstag, 28. März 2015 20:31
Axel von St. Georg

Hallo Heidi, Hallo Frank,

 

habe heute in rekordverdächtiger Zeit meine Kofferinnentaschen für die GS erhalten.

Sie sind absolut kein Vergleich zu den original Taschen von BMW die ich von meiner GT habe.

Eine wirklich supertolle Ware und das von einem sehr netten Team mit superschneller Lieferung.

Sag danke an dieser Stelle und wünsche allen eine unfallfreie Saison 2015.

Viele Grüße  Axel

Samstag, 28. März 2015 09:55
Dirk

Hallo Heidi, hallo Frank,

vielen Dank für die professionelle Abwicklung. Nicht nur, dass die Taschen von der Kontaktaufnahme über die Zahlungsabwicklung bis zur Lieferung innerhalb von drei Tagen bei mir vor der Tür standen, übertrifft die Qualität auch noch meine Erwartungen. ...und ein paar gute Tips von Frank gab´s gratis dazu. Ich jedenfalls kann die Taschen nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Beste Grüße und gute Fahrt!

Dirk

Donnerstag, 19. März 2015 18:06
Andrea und Hansemann

Ein freundliches Hallo an euch,

Auf euer Innentaschenangebot bin ich beim Stöbern im Internet gestossen. Die Bestellung, das Bezahlen und die Lieferung klappten einwandfrei, ratz fatz. Die Taschen wurden begutachtet und ausprobiert, wunderbar. Ich werde mich melden, wie es mit den Taschen in der Praxis gelaufen ist,

Gruss Hans-Hermann

Dienstag, 03. März 2015 17:50
Bernd.G

Super netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung.

Hab die Innentaschen für meine LC-Vario´s letztes Jahr schon auf ner Norwegentour ausgiebig testen können.

Absolut Top und deshalb hab ich mir jetzt nach Topcasekauf auch diese Innentasche schicken lassen.

Bin rundum zufrieden.

Danke nochmal und Gruß Bernd

Sonntag, 01. März 2015 16:06
Jan Klinger

Superschneller Service und Top-Verarbeitung für das 3er Set R1200GS LC Vario.

Freitag bezahlt Samstag bei mir - wow....

Nun muss nur noch das Wetter ein bisschen mehr mitspielen und die Touren können kommen.

Danke Jan

Samstag, 28. Februar 2015 11:13
Powered by JoomVita VitaBook

Unsere Preise

Sie können unsere verschiedenen maßgeschneiderten Kofferinnentaschen ab einem Preis von 40,00 Euro erhalten.

Zu den Kofferinnentaschen

Gästebuch

Sehen Sie die Meinungen unserer Kunden. Oder schreiben Sie selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unser Gästebuch.

Zum Gästebuch

Kontakt

Frank Kleinert

Am Mühlbach 7
87549 Rettenberg

Telefon: 01578 / 3091964
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!