Sind Sie zufrieden mit unseren Kofferinnentaschen? Dann zeigen Sie es hier und jetzt. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


Sascha

Hallo,

die Taschen sehen echt super und sehr hochwertig aus. Die Kommentare der bisherigen Käufer machen längeres Nachdenken überflüssig.

ich freu mich schon drauf, sobald welche für die Variokoffer der F 850 GS im Angebot sind. Dann wird sofort zugeschlagen!

Liebe Grüße vom Tegernsee,

Sascha

Freitag, 17. August 2018 14:07
Thomas

Hallo Heidi und Frank,

die Motorradtaschen ( RT 1200 LC) sind echt super.

Super durchdacht! Schnelle und gut Abwicklung.

Lieben Gruß aus dem Emsland

Dienstag, 14. August 2018 15:09
Kalle

Hallo Heidi,

 

das war ein sehr guter Kauf.

 

Taschen sind perfekt und Lieferung erfolgte "blitzschnell"

 

Liebe Grüße aus dem Rheinland

Kalle

Dienstag, 14. August 2018 07:04
Matthias

Hallo Heidi und Frank

Ihr bietet zu einem sensationelle Preis in jeder Beziehung TOP Qualität. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Lieferung geht schlicht nicht mehr schneller. Und die Taschen sind perfekt von A - Z. Das nenn ich Service.

Ich freue mich auf die erste Tour mit den Taschen. Fertig mit Koffer schleppen, Hakeln rein und Hakeln raus.

Herzliche Grüsse in Allgäu vom Bodensee

Matthias

Montag, 13. August 2018 20:08
Hannes

Hi,

das war mal wieder ein guter Kauf.

Wie viele dachte auch ich, dass die Taschen zu klein sind.

Passen aber super rein und ich bin froh, dass ich die Koffer nicht mehr schleppen muss.

Fazit : Super Deal, tolle Ware und netter Kontakt. 

Was will man mehr.

Gruß......

Hannes

 

Samstag, 04. August 2018 13:17
Hubert

Hallo,

Top Verarbeitung zu einem Top Preis. Abwicklung in Lichtgeschwindigkeit. Schon mein zweites Set. Gibt nix Besseres.

Gruß aus dem Altmühltal.

Hubert

Mittwoch, 25. Juli 2018 08:56
Christoph

Hallo Heidi und Frank,

sehr nette und informative telefonische Beratung, die Abwicklung per email reibungslos, vielen Dank dafür !

Und nun zu den Taschen (R1200GS LC):

Beim Auspacken dachte ich, wie einige vor mir auch, ui die sind aber klein. Dann hab ich mir das Ganze mal am Motorrad mit montierten Variokoffern angeschaut … und kann nur sagen, da hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht, Respekt! Sogar die Tiefe vorn/hinten, oben/unten der linken Tasche ist dem schrägen Koffer angepasst. Mehr Ausnutzung von Raum bei diesen zerklüfteten Koffern geht nicht.

Die Verarbeitung / Qualität der Taschen macht einen sehr guten, wertigen und haltbaren Eindruck.

Ich freue mich auf die erste Nutzung und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße ins Allgäu

Christoph

Donnerstag, 19. Juli 2018 19:59
Tanja

Hallo Heidi, hallo Frank,

zunächst einmal möchte ich mich für die besonders freundliche und dazu noch unkompliziert und zügige Abwicklung bedanken.

Die Innentaschen passen perfekt in die Variokoffer.

Das Material und die Verabeitung erscheint ebenso perfekt.

Bald geht es auf die erste Tour. Ich gehe fest davon aus, dass sich die Taschen im Gebrauch perfekt bewähren werden.

3x perfekt...was will...braucht man denn mehr?!

 

Danke!

Mittwoch, 11. Juli 2018 19:46
Eugen Völlm

Liebe Heidi, lieber Frank,

nachdem die Taschen bis zu ihrem ersten Einsatz noch warten mussten, konnte ich jetzt eine Woche genießen.Keine Koffer schleppen,  Ordnung in den Koffern und die Regenjacke war mit einem Griff geholt, als ich sie gebraucht habe. Erst dachte ich - die sind aber klein. Aber als ich sie mit meinen Sachen gefüllt habe ist alles reingegangen und war sogar noch Platz für ein paar Mitbringsel. Alles ist durchdacht und funktional. Ich habe auch schon die Werbetrommel gerührt.

Vielen Dank für das gute miteinander und liebe Grüße

Eugen

Mittwoch, 11. Juli 2018 08:45
Willi

Hallo Heidi und Frank,

vielen Dank für die schnelle und nette Abwicklung.

Die Taschen passen gut in die Alukoffer, bin sehr zufrieden.

Kann Euch nur weiterempfehlen.

Mit Badischen Grüßen

Willi

Montag, 09. Juli 2018 19:53
Bernd Frey

Hallo Heidi,

wollte nur kurz schreiben das die Taschen echt super sind, konnte sie
auf der Tour durch die französischen Seealpen ausgiebig testen. Werde
Euch weiterempfehlen und wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Gruß

Bernd Frey

Samstag, 07. Juli 2018 13:34
Manuel

Hallo Heidi und Frank, wollte hier mal ein positives Feedback abgeben über die Kofferinnentaschen für meine Adventure. Die Taschen sind top verarbeitet und passen super! Die Abwicklung war problemlos, der Versand schnell und der Kontakt super freundlich. Hat einfach alles gepasst! Kann ich nur weiter empfehlen!

 

Gruß aus dem schönen Saarland! 

Donnerstag, 28. Juni 2018 20:12
Nikolaus Gstir

Hallo... gerne hinterlasse ich hier meine Erfahrung mit Ihren Kofferinnentaschen.

INFO: Ich fahre eine R1200 GS (2015 mit Variokoffern). Meine Erfahrung bezieht sich auf diese Taschen. 

Ich habe in den letzten Monaten 8 Länder bereist und bin dabei alle drei Reisen knapp 30ig Tage mit den Taschen unterwegs gewesen. Jede Nacht wurde in einer anderen Unterkunft genächtigt und 7 Tage davon war ich zu Zweit unterwegs. Die Taschen waren gefordert, sowohl vom Gewicht als auch von der Packhäufigkeit.

Vorab sie leisten gute Arbeit, können alles was ich mir erwartet habe und sind sehr gut verarbeitet. Jedenfalls gab es mit den Reißverschlüssen, Tragegriffen und Schulterbändern kein Problem.  

Einziger Wehrmutstropfen ist die kleine - von den großen Taschen getrennte - Innentasche die ich für das Signalschloß und ein Helmschloß verwendet habe. Dieses Gewicht können die Klebeklettverschlüsse mit denen die Tasche im Koffer gehalten werden soll nicht tragen. Die Tasche fällt über Nacht - wenn die große Tasche aus dem Koffer entfernt wurde - immer runter. Ich habe mir damit geholfen, dass ich sie mit den durch den Koffer durchführenden Schrauben - die ich in geringfügig längerer Ausführung gegeben habe - mitgeschraubt habe. Jetzt hält sie. 

Also alles gut... liebe Grüße nach DE

Donnerstag, 28. Juni 2018 15:17
Heiko

Hallo Heidi & Frank,

 

vielen Dank für die schnelle Abwickelung.

Das ist mein 2ter Taschensatz von Euch (Modellwechsel bedingt) und die Qualität ist wie beim letzten Mal einfach toll. Jetzt kann der Moped-Urlaub kommen.

 

Grüße aus dem Bergischen Land!

Heiko

Dienstag, 26. Juni 2018 11:45
Wilfried Ambetger

Hallo, 

Super Taschen, super schnelle Lieferung. Hat alles rechtzeitig vor der Tour geklappt. Besser gehts nicht. 

Gruß Wilfried 

Montag, 25. Juni 2018 21:10
Wolfgang Jung

Hallo Heidi u.Frank,

Danke für die nette Auftragsabwicklung,

wir sind sehr zufrieden mit der Qualität u.

Passwort!

Grüße Wolfgang u.Eva

 

Montag, 25. Juni 2018 15:52
Christian

sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Passform, einfach Perfekt. Nur zu empfehlen!

Sonntag, 10. Juni 2018 09:05
Wolfgang

Superguuuuut.....

Innerhalb 48 Stunden ( bestellt, bezahlt, geliefert ) alles bestens abgewickelt.

Die Qualität der Tasche ist absolut überzeugend. Das ist wirklich ein prima Teil, aus und für die Praxis gemacht.

Die beiden mitgelieferten Vistenkärtchen nehme ich beim nächsten Stadtbesuch mit und werde sie an passenden Töffs hinterlassen.

Herzliche Grüsse aus Freiburg

Wolfgang

Freitag, 08. Juni 2018 14:11

Hey, das ging ja schnell. Besten Dank, die Taschen passen gut,

VG Rüdiger

Dienstag, 05. Juni 2018 22:59
Heinz A. Oppenheimer

Liebe Heidi, lieber Frank,

Sonnabend waren die Taschen schon da - ich bin begeistert!!!

Eine Super Qualität und Verarbeitung.

Meine Weiterempfehlung ist euch gewiss.

LG aus Hannover

Heiner

Dienstag, 05. Juni 2018 09:20
Dieter Schlauch

Liebe Heidi, lieber Frank,

möchte mich herzlichen bedanken für die sehr freundliche und persönliche Beratung. Lieferung war super schnell. Die Innentaschen für meine BMW-Koffer machen einen sehr gut verarbeiteten Eindruck und werden demnächst ihren Härtetest in den USA zu bestehen haben.

Ich kann und werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Herzliche Grüße

Dieter

Freitag, 01. Juni 2018 07:32
Annette

Liebe Heidi, lieber Frank,

die Kofferinnentaschen für das Topcase unserer GS' konnten wir im Mai ausgiebig testen. Wir sind rundum zufrieden hinsichtlich Handling und auch Verarbeitung. Deswegen jetzt auch noch den kompletten Koffersatz dazu. Vielen Dank für die tollen Taschen sowie der umgehenden und komplikationslosen Lieferung. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

LG Annette

Mittwoch, 30. Mai 2018 20:12
Volker Fritz

Hallo Heidi und Frank,

auch ich kann mich der Rekordzeit in Sachen Lieferung nur anschließen, Donnerstag abend bestellt und Samstag morgen geliefert. Ich finde die Tasche richtig gut und den Praxistest werde ich dann ab dem 10.6. durchführen, bin aber schon jetzt sehr zuversichtlich, dass alle funktioniert.

Gruß Volker

Dienstag, 29. Mai 2018 16:12
Jens

Hallo Heidi und Frank,

tolle Innentaschen und in Rekordzeit geliefert. Dienstags bezahlt, Mittwochs die Taschen erhalten.

Vielen Dank

Donnerstag, 24. Mai 2018 06:17
Walt

Hallo Heidi & Frank,

Eind April 2018 heb ik twee binnentassen voor een BMW R1200RT besteld.

De communicatie over de bestelling ging zeer vlot, ondanks Frank weg was op een motortour.

De levering ging ook snel en na een paar dagen werden de tassen door DHL bezorgt.

Ik heb ze ondertussen kunnen uitproberen en ik moet zeggen ze voldoen super.

Ik heb de luxe uitvoering gekocht en praktischer dan deze kan ik me niet voorstellen.

Ik ben dan ook zeer tevreden en raad deze tassen aan iedereen aan.

Bedankt Heidi en Frank.

Met vriendelijke Groeten,

Walt (uit Nederland)

 

Montag, 21. Mai 2018 11:23
Powered by JoomVita VitaBook

Unsere Preise

Sie können unsere verschiedenen maßgeschneiderten Kofferinnentaschen ab einem Preis von 40,00 Euro erhalten.

Zu den Kofferinnentaschen

Gästebuch

Sehen Sie die Meinungen unserer Kunden. Oder schreiben Sie selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unser Gästebuch.

Zum Gästebuch

Kontakt

Frank Kleinert

Am Mühlbach 7
87549 Rettenberg

Telefon: 08327 / 931666
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!