Sind Sie zufrieden mit unseren Kofferinnentaschen? Dann zeigen Sie es hier und jetzt. Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.


Willi

Servus Heidi, servus Frank,
bin absolut begeistert von den GS Taschen. Tolle Verarbeitung, Aussehen und Funktionalität.
Werde euch weiterempfehlen.
Allzeit gute Fahrt

Liebe Grüße
Willi

Donnerstag, 02. Mai 2013 17:44
Frank

HAllo Heidi und Frank,

ganz vielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Taschen. Sie passen super in die BMW-Alus. Ich konnte sie am Wochenende gleich probieren und es ist richtig angenehm, die dreckigen Alukisten am Motorrad (GS Adventure) zu lassen. Die Taschen ließen sich ohne Drücken und Hakeln in die Koffer stecken bzw. aus den Koffern ziehen.
Klasse sind die Netztaschen in den Deckeln, hier wurden sich zum einen gute Gedanken gemacht, zum anderen wurden diese hervorragend umgesetzt.
Eine Anmerkung habe ich noch:
Bei der TAsche für das Topcase wäre mir lieber gewesen, wenn der Reißverschluss sich etwa einen Zentimeter höher befinden würde. Da ich bei jeder Rast in den Koffer greifen musste (Handschuhe wechseln, Getränke rausholen, ...), war mir der Reißverschluss zu dicht an der Oberkante vom Koffer. Ist aber nur eine Kleinigkeit.
Fazit: Absolut tolle Taschen zu einem vernünftigen Preis.

Liebe Grüße aus Dresden
Frank

Dienstag, 16. April 2013 20:18
Naumann, Joachim

Hallo Heidi und Frank,
Danke für die prommte Bedienung beim Kauf der beiden Kofferinnentaschen für meine 1200RT,am Samstag. Danke auch nochmals für die 1. Hilfe (M10 Sechskantschraube, 2 U-Scheiben und eine Mutter) für meine verloren gegangene Schaltklaue. Bin gut nachhhause gekommen und bin auch noch am Sonntag damit rumgefahren. BMW woltte mir nur den kompletten Schalthebel mit Klaue verkaufen, ca. € 90,00. Also ran an die Drehbank, V2A Rundmaterial auf Maß gedreht und zu Verschönerung 5 Gummi O-Ringe aufgezogen, sieht bessser aus als das Original.
Vielleicht kann ich Dir auch mal helfen - www.elektromaschinenservice.de. Gruß aus Maisach Joachim

Dienstag, 16. April 2013 15:41
Thilo Hartmann, Solms

Hallo Heidi,Hallo Frank,
möchte mich auf diesem Weg nochmals für die geilen Taschen für meine 1200GS Adv. bedanken.
Aussehen,Verarbeitung und Funktionalität ist sehr gut. Kann die Taschen nur weiterempfehlen.
Bei euch zählt noch ein Wort = wie ein Handschlag. Werde sie überall zeigen und loben.

Viele Grüße aus Solms Thilo

PS.: Wünsch euch allzeit gute Fahrt. Macht weiter so.

Montag, 15. April 2013 19:02
Herwig

Hallo Heidi und Frank

Herzlichen Dank! rasche Lieferung, perfekte Passform und
was genauso wichtig ist ein sehr netter freundlicher Kontakt.
Ich sags mal so, ihr seids Leute mit "Handschlagsqualität". Weiterempfehlung ist fix.
lg aus dem Waldviertel (A)
Herwig

Samstag, 13. April 2013 09:19
Walter Laur

Hallo ihr beiden

Danke für die sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, ich habe sie gleich an meiner BMW 1300GT ausprobiert.

Sie passen perfekt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.



Gruß aus dem verregnetem Schwabenland

Donnerstag, 11. April 2013 07:03
Andreas bömböm

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr Eure Seite gefunden zu haben und war so frei diese in unserem Forum zu verlinken.
Eure Taschen gefallen mir sehr doch ich kann auf den Fotos die Farbe des Materials nicht exakt beurteilen.
Ist sie schwarz oder dunkelgrau?

Wären evtl. auch andere Farben möglich, z.B. silber oder zumindest ein helles grau?
Wie wäre es mit BMW-Farben (rot, gelb, blau)? Ich weiss nicht, wie da die Beschaffungsmöglichkeiten sind.

Wie seht Ihr das? Ich freue mich auf jede Reaktion von Euch.

Mit den besten Grüssen aus Ungarn:
Andreas

Dienstag, 09. April 2013 15:22
Dirk Möllmann

Hallo Heidi und Frank,
ein dickes Lob an die schnelle und sehr freundliche Abwicklung meiner Bestellung.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Bestellung, Bezahlung und Lieferung vergingen gerade einmal 4 Tage.
Die Qualität der gelieferten Innentaschen für meine neue BMW ist sehr gut.
Ich kann Euch nur weiterempfehlen und wünsche Euch noch viel Erfolg mit Eurem kleinen Vertrieb.

Gruß Dirk

Montag, 08. April 2013 15:42
Dirk J. Elverfeld

Hallo Heidi und Frank!

Auftragsabwicklung und Produkt: Es gibt NICHTS ZU VERBESSERN!!! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße von dem rundum zufriedenen Kunden
Dirk

Dienstag, 02. April 2013 23:23
Leander Höfling

Hallo Heidi & Frank,

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der gut verarbeiteten Taschen.

Kann Euch nur weiterempfehlen.

Leander

Donnerstag, 28. März 2013 19:19
Sascha

Montag bestellt und bezahlt, am Mittwoch bereits geliefert. Passform und Qualität sind Top! Ich freue mich auf die kommende Saison
mit Ordnung in meinen Koffern. Vielen Dank und weiter so.

Viele Grüße aus dem schönen Rodgau

Sascha

Donnerstag, 28. März 2013 12:05
Richard

Hallo Heidi und Frank

Vielen Dank für die problemlose Abwicklung.
Die Taschen passen bei der RT und GSA optimal,schauen gut aus
und die Verarbeitung ist bestens. Habe euch bereits weiterempfohlen.

Viele Grüsse aus dem Pinzgau/Salzburg

Mittwoch, 27. März 2013 11:51
Thomas Strasser

Hallo Heidi und Frank,

besten Dank für die super schnelle Lieferung. das war ja GP Rekordverdächtig!!!
Passform und Verarbeitung aller erste Klasse super. Jetzt muss nur noch die weiße Farbe von den Straßen verschwinden!

Viele Grüße,
Thomas

Dienstag, 26. März 2013 13:00
Uwe Helfers

Hallo Heidi und Frank,

besten Dank für die schnelle Lieferung. Passform und Verarbeitung sind
super. Jetzt kann es losgehen.

Gruß
Uwe Helfers

Donnerstag, 21. März 2013 19:13
Bettina

Hallo Heidi,

die Kofferinnentaschen sind heute schon angekommen,sehen gut aus, fühlen sich gut an und werden hoffentlich bald ihren ersten Praxistest
erleben!
Vielen Dank und viele Grüße
Bettina

Mittwoch, 13. März 2013 19:59
K.P.N

Hallo Heidi und Frank,

vielen Dank für die schnelle Lieferung;-)
Die Taschen passen perfekt in die Koffer der R1200R.
Wenn das Wetter mitspielt werden sie an Ostern getestet, ich denke 1-2 T-Shirts weniger werden dann wohl reinpassen.
Werde euch auf alle Fälle euch Weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße aus der Dom Stadt Freising
Karl

Sonntag, 10. März 2013 12:44
Wilfried Kalliski

Sehr gute Taschen,entsprechen genau den Vorstellungen.
Bestellt,zwei Tage später geliefert. Einfach perfekt,und nur zu Empfehlen.Danke.
Liebe Grüße aus Klagenfurt,Österreich

Mittwoch, 06. März 2013 20:33
Eric Mengen

Hallo Heidi & Frank,
vielen Dank für die sehr sehr schnelle Lieferunge der Taschen und den sehr netten Kontakt.
Die Taschen sind klasse und passen super.
Liebe Grüße Eric

Mittwoch, 06. März 2013 16:12
Hans-Georg Gessner

Hallo Heidi und Frank,

es ist kaum zu glauben, gestern bestellt und heute geliefert. Ich denke das ist kaum zu schlagen. Jetzt kann die Saison losgehen.

Viele Grüße aus Gladenbach
Hans-Georg

Samstag, 02. März 2013 16:40
Dirk Germer

Hallo Heidi und Frank,
ich danke Euch für die schnelle Lieferung der Kofferinnentaschen und den unkomplizierten Kontakt. Die Taschen sind von sehr guter Qualität und weiterzuempfehlen.
Viele Grüße und einen guten Start in die nächste Saison
wünscht Euch Dirk

Sonntag, 17. Februar 2013 12:19
Alfred

Hallo Heidi u. Frank,
hat alles super geklappt.
Sehr schnelle Lieferung und top Qualität.
Danke.

Alfred

Samstag, 16. Februar 2013 19:07
Ferdi Abel

Hallo,
sehr schnelle Lieferung, alles optimal gelaufen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Viele Grüße
Ferdi

Samstag, 16. Februar 2013 06:41
Jupp

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die schnelle Lieferung und den netten Kontakt. Die Taschen sin Top.

LG aus Hannover,

Jupp

Montag, 04. Februar 2013 20:17
Pierre Monteil

Hallo Heidi & Frank
Ich habe gestern die Taschen beim Paketdienst abholen können. Hat alles super schnell geklappt.
Danke für den prompten Service.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

PIerre

Mittwoch, 30. Januar 2013 09:02
Dana

Ich bin super begeistert. Es geht nicht besser. Die Koffer passen perfekt und mein Schatz hat sich riesig über sein Geschenk gefreut. Der Urlaub kann kommen.
Beim nächsten Stammtisch werden diese Taschen das große Thema werden (fast alles GS-Fahrer).

Super vielen Dank
Liebe Grüße aus Herne

Dana

Sonntag, 20. Januar 2013 11:48
Powered by JoomVita VitaBook

Unsere Preise

Sie können unsere verschiedenen maßgeschneiderten Kofferinnentaschen ab einem Preis von 40,00 Euro erhalten.

Zu den Kofferinnentaschen

Gästebuch

Sehen Sie die Meinungen unserer Kunden. Oder schreiben Sie selbst Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unser Gästebuch.

Zum Gästebuch

Kontakt

Frank Kleinert

Am Mühlbach 7
87549 Rettenberg

Telefon: 01578 / 3091964
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!